Im Modus individueller Unterstützung. Zur Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Mentorat

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.authorHerzog, Simone
dc.contributor.authorPeyer, Ruth
dc.contributor.editorFräfel, Urban
dc.contributor.editorSeel, Andrea
dc.date.accessioned2020-04-17T06:28:11Z
dc.date.available2020-04-17T06:28:11Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31012
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofKonzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschulmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformateen_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleIm Modus individueller Unterstützung. Zur Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Mentoraten_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination163-175en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication620e447a-34f9-4762-9f2a-fdfa5a24b0be
relation.isAuthorOfPublicationb574c234-a0e4-4150-bd7a-228be3cb4722
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien