Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.authorGöldi, Susan
dc.date.accessioned2017-02-03T08:22:30Z
dc.date.available2017-02-03T08:22:30Z
dc.date.issued2005
dc.description.abstractUnverwechselbare Identität ist für Unternehmen unverzichtbar. Dazu braucht es strategische Unternehmenskommunikation - je grösser, dynamischer und vielfältiger das Unternehmen, umso mehr muss in die Unternehmenskommunikation investiert werden. Strukturen, Prozesse, Methoden und Massnahmen der Unternehmenskommunikation sind im Grundlagenwerk eingeführt. Beispiele unterstützen das Verständnis.
dc.identifier.isbn3-03905-119-9
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24240
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhep
dc.spatialBern
dc.subjectCorporate Identityen_US
dc.subjectImageen_US
dc.subjectMarketingkommunikationen_US
dc.subjectMarketingmixen_US
dc.subjectWerbungen_US
dc.subjectVerkaufen_US
dc.subjectUnternehmenskommunikationen_US
dc.subjectCorporate Identityen_US
dc.subjectImageen_US
dc.subjectMarketingkommunikationen_US
dc.subjectMarketingmixen_US
dc.subjectWerbungen_US
dc.subjectVerkaufen_US
dc.subjectUnternehmenskommunikationen_US
dc.titleGrundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication4373d152-2895-42c4-8039-f3a1debadc8d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery4373d152-2895-42c4-8039-f3a1debadc8d
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: