Schools as mindful, supportive, and healthy workplaces at all ages

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Enhancing resilience in youth. Mindfulness-based interventions in positive environments
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
91-103
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Artikel befasst sich mit Label für Betriebliches Gesundheitsmanagement im Europäischen Vergleich sowie mit Schulen als gesunder Arbeitsplatz. Er beschreibt die Qualitätssiegel und bewertet die unterschiedlichen nationalen Massnahmen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-030-25512-1
978-3-030-25513-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHULTE, Volker und Larisa ZOTOVA, 2019. Schools as mindful, supportive, and healthy workplaces at all ages. In: Christoph STEINEBACH und Álvaro I. LANGER (Hrsg.), Enhancing resilience in youth. Mindfulness-based interventions in positive environments. Cham: Springer. S. 91–103. ISBN 978-3-030-25512-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42712