Erarbeiten einer Internationalisierungsstrategie für die PRiOT AG

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
PRiOT AG, Burgdorf
Zusammenfassung
In der vorliegenden Arbeit wurde eine Internationalisierungsstrategie für die PRiOT AG entwickelt, ein Schweizer Unternehmen, das sich auf das Messen, Übertragen und Analysieren von Daten spezialisiert hat. Ziel war es, fundierte Handlungsempfehlungen für die Expansion der PRiOT AG in internationale Märkte zu erarbeiten und das optimale Produkt für den vielversprechendsten Markt zu definieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Popovic, P., & Scalise, D. (2024). Erarbeiten einer Internationalisierungsstrategie für die PRiOT AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48931