Individuelle Lernunterstützung bei der spielintegrierten mathematischen Förderung im Kindergarten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). «Tradition und Zukünfte»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, 2014. Individuelle Lernunterstützung bei der spielintegrierten mathematischen Förderung im Kindergarten. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). «Tradition und Zukünfte». Berlin. 11 März 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39163