Empirische Methoden in der Sprachdidaktik. Ausgewählte Erhebungs- und Auswertungsverfahren

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kernbegriffe der Sprachdidaktik Deutsch. Ein Handbuch
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Handbücher für den Unterricht. Thema Sprache
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
538-557
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1969-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BETZ, Anica, Hanna KRÖGER-BIDLO, Anke SCHMITZ und Caroline SCHUTTKOWSKI, 2019. Empirische Methoden in der Sprachdidaktik. Ausgewählte Erhebungs- und Auswertungsverfahren. In: Björn ROTHSTEIN und Claudia MÜLLER-BRAUERS (Hrsg.), Kernbegriffe der Sprachdidaktik Deutsch. Ein Handbuch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 538–557. Handbücher für den Unterricht. Thema Sprache. ISBN 978-3-8340-1969-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44331