Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): Ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchmid, Holger
dc.contributor.authorFäh, Barbara
dc.contributor.authorBodenmann, Guy
dc.contributor.authorSchönenberger, Michaela
dc.contributor.authorLattmann, Urs Peter
dc.contributor.authorCina, Annette
dc.contributor.authorKern, Walter
dc.contributor.authorAnliker, Susanne
dc.contributor.editorMalti, Tina
dc.contributor.editorPerren, Sonja
dc.date.accessioned2016-07-11T20:49:52Z
dc.date.available2016-07-11T20:49:52Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.isbn978-3-17-019847-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22930
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKohlhammer
dc.relation.ispartofSoziale Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Entwicklungsprozesse und Förderungsmöglichkeiten
dc.spatialStuttgart
dc.subjectEmpowerment
dc.subjectKindheit
dc.subjectMehrebenenansatz
dc.subjectForschung
dc.subjectGesundheit
dc.subjectJugendliche
dc.subjectErziehung
dc.subjectKinder
dc.subjectSoziale Innovation 2009
dc.subjectSoziale Innovation 2008
dc.subjectAdoleszenzTransfer
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleEltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): Ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.pagination197-213
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationf44a9ccf-352b-49ab-a118-5897f45b7491
relation.isAuthorOfPublication806520f6-38ab-4f6a-b9ab-7f49b0a2b5be
relation.isAuthorOfPublication7385280d-b02f-42ee-b0ac-66fe69011ccc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf44a9ccf-352b-49ab-a118-5897f45b7491
Dateien