Strategische Situationsanalyse und Massnahmenplanung für die Marke Miradent beim Unternehmen Herba-Collection AG
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Herba-Collection AG, Aarburg
Abstract
Das Handelsunternehmen vertreibt unterschiedliche Artikel aus dem Bereich Beauty, Körperpflegeaccessoires und Pflege. Der Fokus der Arbeit liegt auf einer Mundhygiene-Marke. Diese Marke erzielte in den letzten Jahren stagnierende bis leicht rückläufige Umsätze beim Unternehmen.
Jährlich stellt das Handelsunternehmen eine Marke in den Vertriebs-Fokus, um diese gezielt zu fördern. Die Mundhygiene-Marke wurde bis anhin noch nicht fokussiert. Somit beruht diese Arbeit auf dem Auftrag, eine Analyse und ein Massnahmenplan zu erstellen, welche den Umsatz der Marke für das Unternehmen steigern soll.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Nützi, A., & Kyburz, N. (2020). Strategische Situationsanalyse und Massnahmenplanung für die Marke Miradent beim Unternehmen Herba-Collection AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39655