Effiziente Arbeitsabläufe und Kommunikation im Frontsupport: Steigerung der Servicequalität in der Raiffeisenbank Möhlin

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
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Special issue
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Series
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Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Raiffeisenbank Möhlin, Möhlin
Abstract
Die Raiffeisenbank Möhlin möchte ihre Effizienz und Servicequalität stetig verbessern, um am intensiven Bankenmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben. Im Jahr 2022 wurde das Konzept des Frontsupports durch die Zusammenlegung der Abteilungen Kunden- und Kreditadministration geschaffen. Der Frontsupport entlastet die Beratungskräfte in administrativen und technischen Belangen. Diese Neuausrichtung sollte Effizienzvorteile bringen, stellt die Bank aber auch vor die Herausforderung, Arbeitsabläufe und Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Zhuniqi, A. (2024). Effiziente Arbeitsabläufe und Kommunikation im Frontsupport: Steigerung der Servicequalität in der Raiffeisenbank Möhlin [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48875