Dokumentarische Methode und inklusive Schulentwicklung

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09/2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Zala-Mezö, Enikö
Häbig, Julia
Bremm, Nina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
77-96
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Inklusionsbedingungen, Konstituierende Rahmung, Professionalisierung, Inklusive Schulentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4423-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
KÖPFER, Andreas, Monika WAGNER-WILLI und Katharina PAPKE, 2021. Dokumentarische Methode und inklusive Schulentwicklung. In: Enikö ZALA-MEZÖ, Julia HÄBIG und Nina BREMM (Hrsg.), Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung. Münster: Waxmann. S. 77–96. ISBN 978-3-8309-4423-2. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4923

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-01 08:38:19
Volltext und Lizenz
2021-09-13 08:50:27
* Ausgewählte Version