Kohärenzaufbau aus Text-Bild-Gefügen. Konzepterwerb mit schulischen Fachtexten
dc.contributor.author | Dittmar, Miriam | |
dc.contributor.author | Schmellentin Britz, Claudia | |
dc.contributor.author | Gilg, Eliane | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.date.accessioned | 2024-03-15T07:23:32Z | |
dc.date.available | 2024-03-15T07:23:32Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.description.uri | https://www.leseforum.ch/sysModules/obxLeseforum/Artikel/579/2017_1_Dittmar_et%20al.pdf | |
dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45097 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | |
dc.relation | Textverstehen in den naturwissenschaftlichen Schulfächern, 2013-09-01 | |
dc.relation.ispartof | leseforum.ch | |
dc.subject | Textverstehen | |
dc.subject | Lesekompetenz | |
dc.subject | Sprachbewusster Fachunterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kohärenzaufbau aus Text-Bild-Gefügen. Konzepterwerb mit schulischen Fachtexten | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2017 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 1-19 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | c97e188c-b2df-4192-a2b8-f85a7c10feec | |
relation.isAuthorOfPublication | 48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c | |
relation.isAuthorOfPublication | bf2c98ce-4f62-4ace-9964-32fc2f507cfb | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | c97e188c-b2df-4192-a2b8-f85a7c10feec | |
relation.isProjectOfPublication | 0fbb7e18-4314-4244-8161-5be0b82850ea | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 0fbb7e18-4314-4244-8161-5be0b82850ea |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: