Kohärenzaufbau aus Text-Bild-Gefügen. Konzepterwerb mit schulischen Fachtexten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
leseforum.ch
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2017
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
1-19
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verein Leseforum Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Textverstehen, Lesekompetenz, Sprachbewusster Fachunterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2624-7771
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
DITTMAR, Miriam, Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, Eliane GILG und Hansjakob SCHNEIDER, 2017. Kohärenzaufbau aus Text-Bild-Gefügen. Konzepterwerb mit schulischen Fachtexten. leseforum.ch. 2017. Bd. 2017, Nr. 1, S. 1–19. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45097