Délifrance Suisse SA: Aufbau eines neuen standardisierten B2B-Kundenbefragungsprozesses

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Délifrance Suisse SA, Satigny, Genf
Zusammenfassung
Délifrance Suisse SA, die Schweizer Tochtergesellschaft des internationalen Backwarenproduzents aus Frankreich, Délifrance SA, betreut und beliefert etwa 1200 B2B-Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und aus der Detailhandelsbranche. 2012 und 2014 hat Délifrance Suisse SA per Post zwei Kundenumfragen durchgeführt. Der Fragebogen war jedoch klein, einfach und die Aussagekraft der Ergebnisse beschränkt. FHNW wurde nun mit der Entwicklung einer neuen Umfrage, welche aussagekräftiger ist, effizient über das Internet durchgeführt und jährlich wiederholt werden kann, beauftragt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Plevnalis, A. (2020). Délifrance Suisse SA: Aufbau eines neuen standardisierten B2B-Kundenbefragungsprozesses [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39575