Délifrance Suisse SA: Aufbau eines neuen standardisierten B2B-Kundenbefragungsprozesses
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
Editors
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Délifrance Suisse SA, Satigny, Genf
Abstract
Délifrance Suisse SA, die Schweizer Tochtergesellschaft des internationalen Backwarenproduzents aus Frankreich, Délifrance SA, betreut und beliefert etwa 1200 B2B-Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und aus der Detailhandelsbranche. 2012 und 2014 hat Délifrance Suisse SA per Post zwei Kundenumfragen durchgeführt. Der Fragebogen war jedoch klein, einfach und die Aussagekraft der Ergebnisse beschränkt. FHNW wurde nun mit der Entwicklung einer neuen Umfrage, welche aussagekräftiger ist, effizient über das Internet durchgeführt und jährlich wiederholt werden kann, beauftragt.
Keywords
Subject (DDC)
Event
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Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Plevnalis, A. (2020). Délifrance Suisse SA: Aufbau eines neuen standardisierten B2B-Kundenbefragungsprozesses [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39575