Mündliche und schriftliche Texte verstehen: Hör- und Leseverstehen in der Primarschule im Vergleich

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Behrens, Ulrike
Eriksson, Brigit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachliches Lernen zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
125-143
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposion Deutschdidaktik 2010
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KERNEN, Nora, 2011. Mündliche und schriftliche Texte verstehen: Hör- und Leseverstehen in der Primarschule im Vergleich. In: Ulrike BEHRENS und Brigit ERIKSSON (Hrsg.), Sprachliches Lernen zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit. Bern: hep. 2011. S. 125–143. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16623