Mündliche und schriftliche Texte verstehen: Hör- und Leseverstehen in der Primarschule im Vergleich
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Kernen, Nora | |
dc.contributor.editor | Behrens, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Eriksson, Brigit | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:54Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:54Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.event | Symposion Deutschdidaktik 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16623 | |
dc.language.iso | de | en |
dc.publisher | hep | |
dc.relation.ispartof | Sprachliches Lernen zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Mündliche und schriftliche Texte verstehen: Hör- und Leseverstehen in der Primarschule im Vergleich | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 125-143 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 |