Von der Visionierung zum Lektionsprofil. Erläuterungen zur Methode der videobasierten Analyse der Sichtstrukturen im Geschichts- und Politik-Unterricht im 9. Schuljahr

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.issued2006
dc.eventUniversität Frankfurt
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15902
dc.language.isodeen
dc.spatialFrankfurt am Main
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVon der Visionierung zum Lektionsprofil. Erläuterungen zur Methode der videobasierten Analyse der Sichtstrukturen im Geschichts- und Politik-Unterricht im 9. Schuljahr
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien