Effizienz- und Ertragssteigerung für den Bereich Unternehmenskunden dank Einführung eines Kundencenters für Geschäftskunden in Schweizerisches Finanzinstitut
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Authors
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Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
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Assignee
Practice partner / Client
Mittelgrossen Kantonalbank, Liestal
Abstract
Das Schweizerische Finanzinstitut ist im Segment der KMU angesiedelt mit einer Wachstumsstrategie auf das strategische Geschäftsfeld der Nordwestschweiz ausgerichtet. Das Kundencenter für Geschäftskunden hat eine geringe Bedeutung im Unternehmenskundenbereich und sieht sich dadurch mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Dabei stellen das Knowhow im Finanzierungsgeschäft der jetzigen Kundencenter-Kundenberatenden und die nicht vorhandenen standardisierten Prozesse für die Wiedervorlagen der Kreditlimiten die zwei grössten Herausforderungen dar.
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Subject (DDC)
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ISBN
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Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
Puglisi, G. (2022). Effizienz- und Ertragssteigerung für den Bereich Unternehmenskunden dank Einführung eines Kundencenters für Geschäftskunden in Schweizerisches Finanzinstitut [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41703