Erste Befunde der Ausgangserhebung der wissenschaftlichen Begleitung der dualen Lehrerausbildung am Institut für Waldorfpädagogik in Witten-Annen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.contributor.authorBellenberg, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:35Z
dc.date.issued2013-04-12T00:00:00Z
dc.eventKongress 13. Institut für Waldorfpädagogik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13366
dc.language.isode_CH
dc.spatialWitten
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleErste Befunde der Ausgangserhebung der wissenschaftlichen Begleitung der dualen Lehrerausbildung am Institut für Waldorfpädagogik in Witten-Annen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien