Zusammensetzung von Regelklassen mit Grundanforderungen und Sonderschulklassen: Welche Rolle spielen der sonderpädagogische Förderbedarf, die Leistung, das Verhalten und askriptive Merkmale?
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Publikationsdatum
08.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung (AESF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.06.2024
Enddatum der Konferenz
08.06.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus und Ariana GARROTE, 2024. Zusammensetzung von Regelklassen mit Grundanforderungen und Sonderschulklassen: Welche Rolle spielen der sonderpädagogische Förderbedarf, die Leistung, das Verhalten und askriptive Merkmale? Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung (AESF). Zürich. 8 Juni 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46123