Zusammensetzung von Regelklassen mit Grundanforderungen und Sonderschulklassen: Welche Rolle spielen der sonderpädagogische Förderbedarf, die Leistung, das Verhalten und askriptive Merkmale?

dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.date.accessioned2024-06-13T13:31:15Z
dc.date.available2024-06-13T13:31:15Z
dc.date.issued2024-06-08
dc.eventArbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung (AESF)
dc.event.end2024-06-08
dc.event.start2024-06-08
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46123
dc.language.isode
dc.relationTRAIL – Transition in die Berufslehre / Transition vers l’apprentissage, 2022-09-01
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZusammensetzung von Regelklassen mit Grundanforderungen und Sonderschulklassen: Welche Rolle spielen der sonderpädagogische Förderbedarf, die Leistung, das Verhalten und askriptive Merkmale?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublication22a695c2-7560-4a36-a3bf-c9d032b34938
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery22a695c2-7560-4a36-a3bf-c9d032b34938
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: