Statewide low-stakes tests and a teaching-to-the-test effect? An Analysis of Teacher Survey Data from Two German States
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Assessment in Education: Principles, Policy & Practice
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
19
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
451-467
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1465-329X
0969-594X
0969-594X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Jäger, D. J., Maag Merki, K., Oerke, B., & Holmeier, M. (2012). Statewide low-stakes tests and a teaching-to-the-test effect? An Analysis of Teacher Survey Data from Two German States. Assessment in Education: Principles, Policy & Practice, 19(4), 451–467. https://doi.org/10.1080/0969594X.2012.677803