Disorienting Dilemmas and Irritations in Professional Development: A Longitudinal Study on Swiss Teacher Students

Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fleming, Ted
Kokkos, Alexis
Finnegan, Fergal
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Perspectives on Transformation Theory
Themenheft
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
149-159
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Palgrave Macmillan
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basingstoke
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LAROS, Anna und Julia KOSINÁR, 2019. Disorienting Dilemmas and Irritations in Professional Development: A Longitudinal Study on Swiss Teacher Students. In: Ted FLEMING, Alexis KOKKOS und Fergal FINNEGAN (Hrsg.), European Perspectives on Transformation Theory. Basingstoke: Palgrave Macmillan. S. 149–159. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3396