Assessment of and standards for students' practical performance in science: the Swiss HarmoS project

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Gut, Christoph
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.08.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Istanbul
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
ESERA Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
31.08.2009
Enddatum der Konferenz
04.09.2009
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GUT, Christoph und Peter LABUDDE, 2009. Assessment of and standards for students‘ practical performance in science: the Swiss HarmoS project. ESERA Conference. Istanbul. 31 August 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16922