Tradierte Ordnungen durchdenken! Zur Verschränkung von Geschlecht und Migration sowie deren Bedeutung für Bildungs(un)gleichheit

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
SozialAktuell
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
51
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
30-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
AvenirSocial
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1422-8432
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LE BRETON, Maritza und Martin BÖHNEL, 2019. Tradierte Ordnungen durchdenken! Zur Verschränkung von Geschlecht und Migration sowie deren Bedeutung für Bildungs(un)gleichheit. SozialAktuell. 2019. Bd. 51, Nr. 3, S. 30–32. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27756