Stärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung?
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.03.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Landau
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Frühjahrstagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OERKE, Britta, Monika HOLMEIER, Daniela Julia JÄGER und Katharina MAAG MERKI, 2009. Stärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung? Frühjahrstagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Landau. 23 März 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15698