Stärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung?

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Autor:innen
Oerke, Britta
Jäger, Daniela Julia
Maag Merki, Katharina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.03.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Landau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Frühjahrstagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OERKE, Britta, Monika HOLMEIER, Daniela Julia JÄGER und Katharina MAAG MERKI, 2009. Stärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung? Frühjahrstagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Landau. 23 März 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15698