Mobile technology and museum education for schools theory, study results & use cases from the project Art.Lector
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Engaging spaces interpretation, design and digital strategies. Proceedings
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
170-176
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Warschau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
technology-based museum education, museum education for schools, mediation of art, transmedial pre- and post-visit solutions
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Engaging spaces. Interpretation, Design and Digital Strategies
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.12.2014
Enddatum der Konferenz
03.12.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-83-941350-0-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Diamond
Zitation
GÖTSCH, Michaela, Fares KAYALI, Ruth MATEUS-BERR, Tomáš MIKESKA und Kasra SEIRAFI, 2014. Mobile technology and museum education for schools theory, study results & use cases from the project Art.Lector. In: Halina GOTTLIEB und Marcin SZELAG (Hrsg.), Engaging spaces interpretation, design and digital strategies. Proceedings. Warschau. 2014. S. 170–176. ISBN 978-83-941350-0-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8745