Anwendungsorientiertes Marketingkonzept für die ZidaTech AG

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
ZidaTech AG, Hägendorf SO
Zusammenfassung
Als Hersteller bietet die ZidaTech AG Systemlösungen für Glasfaserinfrastrukturen, Gebäudeautomation und Multimedia-Verkabelung an. Durch ein anwendungsorientiertes Konzept soll eine vermehrt strategische Ausrichtung der Marketingaktivitäten angestrebt werden. Die Hauptfragestellung dieser Bachelor-Thesis lautet somit: «Wie kann die ZidaTech AG mithilfe eines anwendungsorientierten Marketingkonzepts ihren Umsatz innerhalb eines Jahres um zwei Prozent steigern?» Diese Bachelor-Thesis beantwortet diese Fragestellung mithilfe des Marketing Impact Framework von Kimberly Whitler.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Zihlmann, E. (2022). Anwendungsorientiertes Marketingkonzept für die ZidaTech AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41626