Den Naturwissenschaftsunterricht analysieren, modellieren und neu denken

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:31Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14626
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-313
dc.issue3
dc.language.isodeen
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDen Naturwissenschaftsunterricht analysieren, modellieren und neu denken
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume32
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination371-388
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Labudde_P_Den_Naturwissenschaftsunterricht_analysieren_modellieren_und_neu_denken_2010.pdf
Größe:
917.83 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: