Forschungsfelder im Bereich Schreiben – Fragestellungen theoriegeleitet entwickeln

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Dannecker, Wiebke
Schmitz, Anke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Deutschunterricht auf dem Prüfstand: Empirisches Arbeiten im Master of Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
277-281
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schreiben, Schreibprozess, Schreibstrategien, schreibbezogenes Wissen, Schreibprodukt
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-24950-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra, 2019. Forschungsfelder im Bereich Schreiben – Fragestellungen theoriegeleitet entwickeln. In: Wiebke DANNECKER und Anke SCHMITZ (Hrsg.), Deutschunterricht auf dem Prüfstand: Empirisches Arbeiten im Master of Education. Wiesbaden: Springer VS. S. 277–281. ISBN 978-3-658-24950-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30928