Einführung Live Chat am Beispiel der VELUX Schweiz AG
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
Editors
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Supervisor
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
VELUX Schweiz AG, Aarburg
Abstract
Als Teil einer ambitionierten Wachstumsstrategie ist es unter anderem das Ziel höchste Qualität an Services anzubieten. Auf globaler Ebene wird in den Kundencentern eine neue Omni-Channel-Plattform eingesetzt. Für die DACH-Region pilotiert die Schweizer Verkaufsgesellschaft den neuen Kommunikationskanal Live Chat. Obwohl bereits Use Cases und User Stories definiert wurden, wurde das Projekt bisher nur Inside-Out entwickelt. Auf dieser Basis soll für die Implementierungsphase für das Projektteam von externen und internen Stakeholdern Optimierungsmöglichkeiten ermittelt werden.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Haller, S. (2022). Einführung Live Chat am Beispiel der VELUX Schweiz AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41775