SCALA-Ansatz. Faire Erwartungen von Lehrpersonen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2023-06-30T07:21:14Z | |
dc.date.available | 2021-11-09T13:53:13Z | |
dc.date.available | 2023-06-30T07:21:14Z | |
dc.date.issued | 2021-11-05 | |
dc.description.uri | http://www.terra-cognita.ch/index.php?id=2 | en_US |
dc.description.uri | http://www.terra-cognita.ch/fileadmin/user_upload/terracognita/documents/terra_cognita_38_2021.pdf | en_US |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-3922 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32719 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Eidgenössische Migrationskommission | en_US |
dc.relation.ispartof | Terra Cognita | en_US |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | en_US |
dc.subject | Chancengleichheit | en_US |
dc.subject | Lehrpersonenerwartungen | en_US |
dc.subject | Weiterbildung | en_US |
dc.subject | Schule | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | SCALA-Ansatz. Faire Erwartungen von Lehrpersonen | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | * |
dc.volume | 38 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 100-101 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.specialIssue | Haben wir alle die gleichen Chancen? | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Neuenschwander2021.pdf
- Größe:
- 64.06 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: