L'enseignement interdisciplinaire
Autor:innen
Grin, François
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
EVAMAR - Evaluation règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale RRM
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
184-207
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Englischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRIN, François und Peter LABUDDE, 2004. L’enseignement interdisciplinaire. In: EVAMAR - Evaluation règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale RRM. Bern: Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK). S. 184–207. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-259