Praktiken der Differenzsetzung. Von der poststrukturalistischen Theorie der Differance zu einem Instrumentarium der Analyse von Praktiken

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorTervooren, Anja
dc.contributor.editorEngel, Nicolas
dc.contributor.editorGöhlich, Michael
dc.contributor.editorMiethe, Ingrid
dc.contributor.editorReh, Sabine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:16Z
dc.date.issued2014-04-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13912
dc.language.isodeen_US
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofEthnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung
dc.spatialBielefeld
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePraktiken der Differenzsetzung. Von der poststrukturalistischen Theorie der Differance zu einem Instrumentarium der Analyse von Praktiken
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination76-96
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien