Wie erhält man ein Korpus, mit dem sich die Entwicklung von schriftlichen Argumentationskompetenzen untersuchen lässt?

dc.contributor.authorKeller, Franziska
dc.date.accessioned2024-08-12T09:17:13Z
dc.date.available2024-08-12T09:17:13Z
dc.date.issued2020-02-08
dc.eventIRG Symposium: From Data to Knowledge in the Language Sciences
dc.event.end2020-02-08
dc.event.start2020-02-06
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46961
dc.language.isode
dc.spatialFreiburg i. Üe.
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie erhält man ein Korpus, mit dem sich die Entwicklung von schriftlichen Argumentationskompetenzen untersuchen lässt?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication39e3fcd7-57f0-4928-b342-ed3ad02b8aeb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery39e3fcd7-57f0-4928-b342-ed3ad02b8aeb
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: