Wie erhält man ein Korpus, mit dem sich die Entwicklung von schriftlichen Argumentationskompetenzen untersuchen lässt?
dc.contributor.author | Keller, Franziska | |
dc.date.accessioned | 2024-08-12T09:17:13Z | |
dc.date.available | 2024-08-12T09:17:13Z | |
dc.date.issued | 2020-02-08 | |
dc.event | IRG Symposium: From Data to Knowledge in the Language Sciences | |
dc.event.end | 2020-02-08 | |
dc.event.start | 2020-02-06 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46961 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Freiburg i. Üe. | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wie erhält man ein Korpus, mit dem sich die Entwicklung von schriftlichen Argumentationskompetenzen untersuchen lässt? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 39e3fcd7-57f0-4928-b342-ed3ad02b8aeb | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 39e3fcd7-57f0-4928-b342-ed3ad02b8aeb |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: