Politische Bildung unterrichten. Eine Reflexion über Erscheinungsformen und Herausforderungen anhand eines Fallbeispiels auf Sekundarstufe I zum Thema «Europa-EU-Schweiz»

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Direkte Demokratie im Kanton Aargau in Geschichte und Gegenwart
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften zur Demokratieforschung; 15
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-87
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulthess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7255-8065-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
THYROFF, Julia und Monika WALDIS WEBER, 2020. Politische Bildung unterrichten. Eine Reflexion über Erscheinungsformen und Herausforderungen anhand eines Fallbeispiels auf Sekundarstufe I zum Thema «Europa-EU-Schweiz». In: Béatrice ZIEGLER und Andreas GLASER (Hrsg.), Direkte Demokratie im Kanton Aargau in Geschichte und Gegenwart. Zürich: Schulthess. S. 69–87. Schriften zur Demokratieforschung; 15. ISBN 978-3-7255-8065-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37729