Bildung für eine nachhaltige Entwicklung und interdisziplinäre Kompetenzen - Zum Profil von Lehrkräften

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bormann, Inka
de Haan, Gerhard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings der Tagung «Operationalisierung und Messung von Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung» der Kommission «Bildung für nachhaltige Entwicklung» der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, der Fachgruppe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
179-197
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DI GIULIO, Antonietta, Christine KÜNZLI und Rico DEFILA, 2006. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung und interdisziplinäre Kompetenzen - Zum Profil von Lehrkräften. In: Inka BORMANN und Gerhard DE HAAN (Hrsg.), Proceedings der Tagung «Operationalisierung und Messung von Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung» der Kommission «Bildung für nachhaltige Entwicklung» der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, der Fachgruppe. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2006. S. 179–197. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17144