Modelling and Assessing Experimental Competencies in Physics

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Theyssen, Heike
Schecker, Horst
Gut, Christoph
Hopf, Martin
Kuhn, Jochen
Schreiber, Nico
Vogt, Patrik
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bruguière, Catherine
Tiberghien, Andrée
Clément, Pierre
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Topics and Trends in Current Science Education. 9th ESERA Conference Selected Contributions
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Contributions from Science Education Research
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
321-337
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
9th European Science Education Research Association Conference (ESERA 2011)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
THEYSSEN, Heike, Horst SCHECKER, Christoph GUT, Martin HOPF, Jochen KUHN, Peter LABUDDE, Nico SCHREIBER und Patrik VOGT, 2014. Modelling and Assessing Experimental Competencies in Physics. In: Catherine BRUGUIÈRE, Andrée TIBERGHIEN und Pierre CLÉMENT (Hrsg.), Topics and Trends in Current Science Education. 9th ESERA Conference Selected Contributions. Heidelberg: Springer VS. 2014. S. 321–337. Contributions from Science Education Research. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15924