Leveraging the affordances of You Tube: The role of pedagogical knowledge and mental models of technology functions for lesson planning with technology
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.03.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Computers & Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1194 - 1206
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1873-782X
0360-1315
0360-1315
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Krauskopf, K., Zahn, C., & Hesse, F. W. (2013). Leveraging the affordances of You Tube: The role of pedagogical knowledge and mental models of technology functions for lesson planning with technology. Computers & Education, 1194–1206. http://hdl.handle.net/11654/2936