Der Fokus-Ansatz - Prävention und Förderung von Kindern mit Schwierigkeiten in Bezug auf das soziale Verhalten und die Aufmerksamkeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2015-11-05T13:00:30Z
dc.date.available2016-01-11T09:44:08Z
dc.date.issued2015-09-01
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11001
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-140
dc.issue5
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.titleDer Fokus-Ansatz - Prävention und Förderung von Kindern mit Schwierigkeiten in Bezug auf das soziale Verhalten und die Aufmerksamkeit
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination14-15
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
PH_inklusive_2015.pdf
Größe:
2.55 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
inklusive
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: