Entering a heterotopia. The potential of free participatory art projects within the educational field

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Faisst, Verena
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
IMAG
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
45-51
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
InSEA
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
participation, co-authorship, heterotopia, artistic experience, creative process
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2414-3332
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
FAISST, Verena und Michaela GÖTSCH, 2017. Entering a heterotopia. The potential of free participatory art projects within the educational field. IMAG. Dezember 2017. Bd. 5, S. 45–51. DOI 10.24981/2414-3332-5.2017.5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45395