Entering a heterotopia. The potential of free participatory art projects within the educational field

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
IMAG
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
45-51
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
InSEA
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
participation, co-authorship, heterotopia, artistic experience, creative process
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2414-3332
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Faisst, V., & Götsch, M. (2017, December). Entering a heterotopia. The potential of free participatory art projects within the educational field. Imag, 5, 45–51. https://doi.org/10.24981/2414-3332-5.2017.5