Stärkung der Positionierung und Kommunikation des Architekturbereichs der Quadrat AG

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Quadrat AG
Abstract
Aus Überzeugung agiert das Quadrat konsequent verantwortungsvoll für Natur, Mensch und Mitwelt. Das Konzept der Kreislaufwirtschaft treibt das Unternehmen an. Aufgrund der besonderen Vielfalt steht die Quadrat AG vor der Herausforderung, die kreislauffähige Architektur mehr in den Fokus zu stellen und wirkungsvoll mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Diese Bachelorarbeit verfolgt das Ziel, die Positionierung und Kommunikation des Architekturbereichs der Quadrat AG zu stärken.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Moret, D., & Lesaj, S. (2023). Stärkung der Positionierung und Kommunikation des Architekturbereichs der Quadrat AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42020