Selbstreguliertes Lernen in unterschiedlichen Phasen des Bildungsverlaufs

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtswissenschaft
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
46
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
373-378
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0340-4099
2520-873X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KARLEN, Yves, 2018. Selbstreguliertes Lernen in unterschiedlichen Phasen des Bildungsverlaufs. Unterrichtswissenschaft. 2018. Bd. 46, S. 373–378. DOI 10.1007/s42010-018-0032-x. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31000