Ist die Nutzung von gestuften Lernhilfen beim Experimentieren geschlechtsspezifisch?

dc.contributor.authorLüscher, Andrea Denise
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.date.accessioned2024-05-31T11:31:45Z
dc.date.available2024-05-31T11:31:45Z
dc.date.issued2023
dc.eventJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Frühe naturwissenschaftliche Bildung
dc.event.end2023-09-14
dc.event.start2023-09-11
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45787
dc.language.isode
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIst die Nutzung von gestuften Lernhilfen beim Experimentieren geschlechtsspezifisch?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublicationefc08d40-3eff-4bb2-b9c2-724e65ce87ba
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryefc08d40-3eff-4bb2-b9c2-724e65ce87ba
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: