Ist die Nutzung von gestuften Lernhilfen beim Experimentieren geschlechtsspezifisch?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.09.2023
Enddatum der Konferenz
14.09.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÜSCHER, Andrea Denise und Julia ARNOLD, 2023. Ist die Nutzung von gestuften Lernhilfen beim Experimentieren geschlechtsspezifisch? Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Hamburg. 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45787