Wie beurteilen Schüler/innen und Lehrpersonen das mobile Lernlabor MobiLab?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Holmeier, Monika | |
dc.contributor.editor | Bernholt, Sascha | |
dc.date.accessioned | 2016-01-25T11:10:51Z | |
dc.date.available | 2017-03-16T11:04:02Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/12316 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) | |
dc.relation | Evaluation MobiLab: Mobiles Lernlabor Natur und Technik, 2012-11-01 | |
dc.relation.ispartof | Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Jahrestagung in Bremen 2014 | |
dc.spatial | Kiel | |
dc.subject | Mobiles Lernlabor | en_US |
dc.subject | Evaluation | en_US |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | de |
dc.subject.ddc | 500 - Naturwissenschaften und Mathematik | de |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Wie beurteilen Schüler/innen und Lehrpersonen das mobile Lernlabor MobiLab? | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 238-240 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa | |
relation.isProjectOfPublication | e5351e61-0d81-47cd-a98f-8133345ba014 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | e5351e61-0d81-47cd-a98f-8133345ba014 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: