Erstellung eines Vertriebsunterstützungstools im Bereich Leadmanagement

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Ein effektives Leadmanagement ist für den Erfolg einer Firma entscheidend. Insbesondere in der Versicherungsbranche, wo der persönliche Kundenkontakt wichtig ist, stellt sich die Frage, wie digitale Tools dies unterstützen und gleichzeitig Prozesse effizienter gestalten können. Daher wurde ein Vertriebsunterstützungstool entwickelt, welches die Leadgenerierung und -pflege optimiert. Zudem stellt das Tool der Führung gezielte Kennzahlen der Leadbearbeitung bereit. Das Ziel ist, die Effizienz im Leadmanagement zu steigern und damit Ressourcen für den persönlichen Kundenkontakt freizusetzen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GIROUD, Eileen, 2024. Erstellung eines Vertriebsunterstützungstools im Bereich Leadmanagement. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49030