Problemlagen und Risiken beim Lehrabbruch. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:56Z
dc.date.issued2008-09-10T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14769
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSoziothek
dc.relation.ispartofSymposium Soziale Arbeit. Soziale Arbeit mit Jugendlichen in problematischen Lebenslagen
dc.spatialKöniz
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProblemlagen und Risiken beim Lehrabbruch. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.LegalEntity.editorVerein zur Förderung der sozialen Arbeit als akademische Disziplinen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination11-29
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
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