Steigerung der Markenbekanntheit EF Education AG Bern
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2016
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die EF Education AG ist ein Sprachreiseanbieter mit weltweiter Vertretung. Die Filialen in der Schweiz versorgen jeweils verschiedene Regionen und sind für ihre Kunden selber verantwortlich. Nun will die EF Education AG in Bern durch eine Bekanntheitsanalyse herausfinden, wie bekannt sie tatsächlich sind. Die Zielgruppe wurde im Vorfeld definiert. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt demzufolge bei der Erhebung der Bekanntheit in Bern. Die Datenermittlung bildet zudem das Fundament für zukünftige Massnahmen, die die EF Education AG in Bern bei der ausgewählten Zielgruppe bekannter machen sollte.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
MARJANOVIC, Milica, 2016. Steigerung der Markenbekanntheit EF Education AG Bern. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40194