Bildungsorte, Bildungsräume und Bildungslandschaften im Spiegel von Ungleichheit – Kritischer Blick auf das „Räumeln“ im Bildungsdiskurs
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.11.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räume flexibler Bildung. Bildungslandschaft in der Diskussion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Sozialraumforschung und Sozialraumarbeit
Reihennummer
6
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51-70
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-531-17483-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Reutlinger, C. (2010). Bildungsorte, Bildungsräume und Bildungslandschaften im Spiegel von Ungleichheit – Kritischer Blick auf das „Räumeln“ im Bildungsdiskurs. In P. Bollweg & H.-U. Otto (eds.), Räume flexibler Bildung. Bildungslandschaft in der Diskussion (pp. 51–70). VS Verlag. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54357